Versand und Zahlungsbedingungen

Bei Rabbit Fitness GmbH möchten wir Ihnen viele Versandmöglichkeiten für verschiedene Produkte und Paketgrößen bieten. Wir zeigen Ihnen alle Versandkosten auf, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Unsere zuverlässigen Lieferpartner sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen sicher zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Versand

Wir verwenden DHL für den Paketversand und UPS für Speditionslieferungen. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland. Wenn Ihre Rechnungsadresse außerhalb Deutschlands liegt, geben Sie uns bitte eine andere Lieferadresse in Deutschland an. Wenn Sie werktags bis 18 Uhr (CET) Ihre Bestellung aufgeben, versenden wir nach Zahlungseingang noch am selben Tag. Normalerweise versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang an Wochentagen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Kosten für den Versand

Wenn Ihre Bestellung weniger als 75€ kostet, beträgt die Versandgebühr für den Paketversand 6€ und für den Speditionsversand 30€. Wenn Ihre Bestellung 75€ oder mehr beträgt, ist der Versand kostenlos. Denken Sie daran, dass die Rechnungs- oder Lieferadresse in Deutschland sein muss, da wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

Lieferzeiten

Sofern in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist, gelten folgende Lieferzeiten.
Wir liefern nicht an Sonn- und Feiertagen.

Paketversand: 1-3 Werktage
Speditionsversand: 2-5 Werktage

Spedition

Speditionsversand erfolgt immer bis Bordsteinkante. Bitte beachten Sie, dass jemand anwesend sein muss, der berechtigt ist, die Ware entgegenzunehmen.

Mischwarenkorb

Gibt es einen Mischwarenkorb, also dass sich Sperrgutartikel und Paketversandartikel im Warenkorb befinden, so werden die Sperrgutversandkosten genommen. In dem Fall entfallen die Paketkosten.

Verfolgung von Sendungen

Nachdem Ihre Bestellung bestätigt und bezahlt wurde, versenden wir Ihr Produkt. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um Ihre Sendung jederzeit zu überprüfen. Wenn Sie Hilfe oder eine neue Kontrollnummer benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Korrekte Adresse

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine vollständige und korrekte Adresse an. Falsche oder unvollständige Adressen können zu Lieferproblemen führen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Adressdaten richtig sind, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer, Ihrer Stadt und Ihrer Postleitzahl.